Hockey in Lichtenberg

Lichtenberger Hockey Club e.V.

Ansprechpartner

Roland Vogel, Jahrgang 1952, spielt seit 1968 Hockey. Er war Trainer und langjähriger Vorsitzender des Vereins Weiße Taube, mit dem er Berliner Meister in der Halle und auf dem Feld wurde. Er gründete und trainierte den Verein BWF Marzahn (heute Fortuna), der einen dritten Platz in der DDR-Meisterschaft errang. Im Jahr 2009 gründete Roland den Lichtenberger Hockey Club, dessen Vorsitzender er auch ist. Seit 2012 betreut er Hockey-AGs an zwei Berliner Schulen.

Kontakt: (030) 92 37 37 21

Jugendwart Robert Kutzbach, Jahrgang 1992, spielt seit 2006 aktiv Hockey. Angefangen bei TuS Hohenschönhausen, Trainiert von Herr Vogel. Seit Vereinsgründung hat er den Verein geprägt als Mannschaftskapitän der Männlichen Jugend B von 2009-2011, von 2012-2019 als Amt des Jugendwartes und seit 2019 übernimmt er beim Lichtenberger Hockey Club das Amt des 2. Vorstandes & der des Jugendwartes. Er leitet seit anfang 2018 die Vereinsseiten auf Facebook, Instagram und unsere Webseite.

Kontakt: , Facebook, Instagram

Ines Beckmann, Jahrgang 1982, kam durch Ihre Tochter zum Lichtenberger Hockey Club. Seit 2019 übernimmt Sie das Amt des Kassenwarts (Schatzwart).

Kontakt: