Hockey in Lichtenberg

Lichtenberger Hockey Club e.V.

Trainer

Roland Vogel, Jahrgang 1952, spielt seit 1968 Hockey. Er war Trainer und langjähriger Vorsitzender des Vereins Weiße Taube, mit dem er Berliner Meister in der Halle und auf dem Feld wurde. Er gründete und trainierte den Verein BWF Marzahn (heute Fortuna), der einen dritten Platz in der DDR-Meisterschaft errang. Im Jahr 2009 gründete Roland den Lichtenberger Hockey Club, dessen Vorsitzender er auch ist. Seit 2012 betreut er Hockey-AGs an zwei Berliner Schulen.

Kontakt: (030) 92 37 37 21

Thomas Siegert Thomas Siegert, geboren 1965, kam durch seinen Sohn Felix zum Hockey. Seit 2011 ist er zweiter Vorsitzender des Lichtenberger Hockey Clubs. 2012 übernahm er die Hockey-AG an der Matibi-Grundschule in Wartenberg und das Training am Freitag. Im November 2013 wurde Thomas vom Deutschen Hockey Bund die Trainerlizenz C/Breitensport verliehen.

Kontakt: thomas.siegert@lichtenberger-hc.de

Robert Kutzbach, Jahrgang 1992, spielt seit 2006 aktiv Hockey. Beim LHC ist er schon immer “Die einzig wahre Nummer 10”. Im Jahr 2009 übernahm er beim Lichtenberger Hockey Club das Amt des Jugendwarts.

Kontakt: robert-kutzbach@web.de